Teddy &' Fabi

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

Hallo Leute,

 

 

 

erstmal sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, ich hatte viel mit der Arbeit und Schule zu tun.

Meine neue Praktikumsstelle ist der wahnsinn ! Ich liebe es da einfach. Die Kollegen sind super nett und mir wird alles erklärt.

Gestern ( Mittwoch ) durfte ich eine Kniescheibe hin und her schieben, das war echt eklig. :'D

Und am Montag, darf ich meinen ersten Patienten massiern *-* Aber nur unter Aufsicht. ;)

Schule heute war total genial - wie immer eigentlich.

 

Fabi hat mich in der Gruppenarbeit echt in den Wahnsinn getrieben und Teddy bringt mich wie immer zum lachen. :'D

Ich sag nur Nuttenstängel - Insider - ;)

 

 

 

 

So, ich bin noch Englisch Hausaufgaben machen.

Grüßch'n Bell<3

Veröffentlicht in Praktikum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post