.

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

&' plötzich bist Du wieder da. so einfach aus dem nichts aufgetaucht. du bringst mein ganzes Leben wieder durcheinander. die Gefühle sind noch immer da - das ist kein Geheimnis .. aber warum lässt Du mich nicht ih ruhe? warum kann ich dich nicht endlich verdrängen? nein, im gegenteil du bedeutest mir von tag zu tag wieder mehr und dann machst du mir auch noch hoffnungen - warum tust du das? hast du nicht gesehen wie schlecht es mir nach der trennung ging? du sagtest, du warst nicht glücklich mit ihr, hast an mich gedacht... warum sagst du mir das, wenn du genau weißt, dass ich dich noch immer liebe?

hör auf mit meinen gefühlen zu spielen und sag mir doch endlich woran ich bin...

du dämlicher idiot.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post