sydöfj.

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

Guten Morgen meine Lieben. :]

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.
Leider, konnte ich nicht wirklich gut schlafen.
Bei mir im Ort ist ja Kerwe ( so'n Dorffest. [: ) und naja, die ganzen betrunkenen Leute, die nach Hause laufen, laufen an meinem Haus vorbei. So - ist ja nicht sonderlich schlimm, aber wenn da so'n besoffener Kerl über die ganze Straße brüllt und 'n Mädel und ihren Freund bedroht hört der Spaß auf.
Der hat sogar mit seinem Bierglas geschmissen oO Naja, da er nicht aufgehört hat und den einen jungen Mann geschlagen hat, hab ich die Polizei gerufen. Gott sei dank kam die dann auch, haben den Mann gesucht und die zwei jungen Leute nach Hause gefahren. :] Happy End also - naja für mich nicht. Ich darf die Glasscherben weg fegen. ):

Tagesplanung :

Duschen.
Gemütlich Frühstücken.
Mit Katja auf die Kerwe geh'n.
Bloggen wie die Kerwe war. ♥

Bis heute Abend oder so <3

Veröffentlicht in Dies &' Das. :]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post