Punkt 12

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

Hallo ihr da draußen.
Ich bin ja noch immer bei Florian und schau mit ihm gerade Punkt 12.
Schon krass, was da für Beiträge kommen &' was für Risiken Menschen auf sich nehmen nur um den "perfekten" Körper zu haben.

Punkt 12 hat ja immer so eine Wochenserie...
Thema der jetztigen Wochenserie ist eine billige Schönheitsop in Prag.
Vier Frauen die eigentlich hübsch sind und keine Schönheitsop nötig haben fahren nur um etwas Geld zu sparen nach Prag... Ich finde, dass ist echt krank, da die Op's im Ausland schon etwas riskanter sind, als die in Deutschland. Die haben in Tschechien ja ganz andere Technicken und Medikamente. Es wird ja auch immer und immer wieder vor solchen OP's gewarnt.

Naja.... jedem das seine, aber ich finde das unnötig.

Würdet ihr euch einer Schönheitsop im Ausland unterziehen? Und wenn ja, wo und was würdet ihr machen lassen?

Ich würde mir meine Zähne richten lassen und ein bisschen Fett an den Hüften absaugen lassen, aber ich bin sonst eigentlich bis auf manche Selbstzweifel sehr zufrieden mit meinem Körper ! Und das ist gut so !

Grüßchen.
Bell.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post