Heut' ist der 5 Advent. ;)

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

Hallo meine Lieben. :D
Gestern war Heilig Abend.
ich hoffe ihr hattet/habt noch schöne Feiertage.
Wie sah euer gestriger Tag aus? Flogen bei euch auch Weihnachtsbaumkugeln oder sogar die Krippe  durch die Gegend? Oder war bei euch alles Friede Freude Eierkuchen?

ich bin ja eh nicht so der Weihnachtsfan, aber gestern gings eigentlich mal. Es gab zwar den üblichen Weihnachtsstress, aber sonts war alles ok... Und das Essen erst. OMG ich kann jetzt noch nichts essen. Es war einfach zu viel.!

Heute gibt's Resteessen, yeah.<3

Was hat euch das Christkind/der Weihnachtsmann gebracht

Mir hat das Christkind eine Mainz05Tasche, einen Mainz05Schal, einen Mainz05Stickerbogen, einen Mainz05Lolli und einen Fotoapperat gebracht. Bin mit allem zufrieden, ausser mit dem Schal, aber was soll's. Man kann nicht alles haben, was man will. ;)

Selbst unsre Hunde haben was bekommen. ;) Den einen hab ich sogar fotografiert. Bilder werden aber noch folgen. Habe jetzt keine Lustm das hoch zu laden.

Schöne Feiertage noch.

Eure Bell.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hooi (:<br /> Aaaalso..<br /> mein gestriger Tag war: überraschend, denn, die Beschreibung für mein Weihnachtsgeschenk lautete ja wie folgt: viereckig, weiss und rot. - Am ende war's ein neuer Drucker.. in schwarz. Tja, da<br /> wurde man mal wieder schön verar***t. ;D<br /> Die Kugeln flogen gestern nicht mehr, das wurde schon vor 4 Tagen erledigt ;D.<br /> Und ansonsten.. war's kalt. ^^<br /> Liebe Grüße, dein Brownie.
Antworten