Fischstäbchengesichter und Schwärmereien !

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

 

Huhu meine Lieben. :)

Mir geht's bestens. :> Ich war bis vorhin bei meinem Schatz Florian ! <3 Er ist soooooooo wundervoll.<3

Gestern Abend gings mir halt so richtig mies und naja - eigentlich wollte ich wie immer alles in mich herein fressen, aber Flo schaffte es, dass ich ihm alles erkläre. &' danach gings mir besser.
Ich find's einfach zu süß, wie viele Sorgen er sich um mich macht. Ich kenn das so gar nicht aus meinen früheren Beziehungen, da war ich dem "Partner" immer egal. :( Naja - mit Flo bin ich verdammt glücklich ! Ich habe das Gefühl, diesmal könnte es sogar klappen ! Endlich mal ! Ich hoffe es so sehr !!

 

SCHAUMII SCHAUMII SCHAUM ! Duschen im dunkeln ist toll<3  ;)

OMG Flo hat heute für mich "gekocht" - ja kochen kann man das Fischstäbchen anbraten nicht nennen, aber es war sooooooooo süß, wie er mir die angerichtet hat. *-*  Wie ein lachendes Gesicht. :D Ich hab sogar ein Foto davon gemacht. Hrhr. Flo ist soooooooooo toll<3

wie mein Tag heute war : glücklich.aufgeregt.vollgefressen.nachdenklich.lustig, aber auch traurig.peinlich.

Was hätte ich besser machen können heute? Mhm. Keine Ahnung. Ich denke mal, ich hätte nicht so "launisch" sein sollen.?! :/ Keine Ahnung. Echt nicht. o: Aaaaaaah, genau ! Ich hätte mich im Bus nicht auf die Fresse legen sollen. ;)

 

So, das Bild vom Fischstäbchengesicht ! ;) Schönen Abend noch !<3


DSCF0105

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post