3 mal schlafen noch...

Veröffentlicht auf von Bell mag Kekse

Guten Morgen meine lieben Leser.

 

 

Noch drei mal schlafen, dann ist Weihnachten...
Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind?

 

Bei mir kam/kommt immer das Christkind.

 

Unser Weihnachten sieht normalerweiße so aus :

 

Am 23.12 wird der Baum gemeinsam geschmückt.
Dann wird am 24.12 abends gemütliche zusammen gegessen.

Nach dem Essen gehen mein Bruder und ich mit dem kleinen Hund spazieren. In der Zeit legt das Christkind ( natürlich wissen wir, dass es Mama und Papa sind ) die Geschenke unter den Weihnachtsbaum.
Wenn wir dann vom Spazieren gehen wieder kommen, dürfen wir die Sachen auspacken und damit  spielen oder sonst was machen. :)

 

Wie sieht euer Weihnachtsabend aus? :)

 

 

Mhm. Ich grüße hier noch grad mal schnell Flo, Tobi, Dominik und die andern restlichen, dich ich nicht kenne, die gerade mit dem Zug ( nein, kein IC oder ICE - nur Regionalbahn ) nach Kiel zum Mainz 05 Spiel fahren !
Kommt gut an &' bringt einen Sieg mit nach Hause !

 

So, ich hab jetzt erstmal bis zum 03.01.12 Urlaub ! Yeah ! Aber Flo seh' ich eh erst in einer Woche wieder. :( Doofe Feiertage.!

 

Naja, was soll's !

Schönen Tag &' so.
Bell<3

Veröffentlicht in Dies &' Das. :]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Heey Houu
Antworten
B
<br /> <br /> :D